Samstag, März 17, 2007

Sun Poker weiterhin nicht gut zu mir

Sun Poker: -$20.13
Ultimate Bet: +$111.86

Da bei Ultimate um die frühe Uhrzeit noch nicht all zu viel los ist, hab ich mal geschaut was bei Sun Poker geht. Die Tische sahen nicht schlecht aus, also hab ich einfach mal ein wenig gespielt. Es lief eigentlich auch ziemlich gut, nur zwei große Hände versauen natürlich wieder den Schnitt.
Einmal hätten wir KK vs. QQ, preflop AI und er trifft natürlich seine Dame. Die andere ware AA vs. A5 (wieso called der meinen Reraise?) und natürlich mit zwei 5ern im Flop.

Aber ich glaub, dass ich insgesamt gut gespielt hab. Die $20 sind ja so in etwa der Rakeback den ich eh diesen Monat bei Sun bekommen hab. Was solls...

Ich werde wohl den Bonus bei Sun sausen lassen und dort auscashen. Lieber hab ich etwas Geld auf Neteller, um einen Party Bonus oder ähnliches voll ausnutzen zu können.

Update:
Wenigstens Ultimate scheint mich wieder zu mögen. Wenn die doch endlich mal die Sache mit den Hand Historys richtig hinbekommen würden, so wie es im Moment dort ist nervt es schon ziemlich. Wenn es so weiter geht, werde ich mir wohl Poker Tracker besorgen müssen, damit ich irgendwie ein paar Daten festhalten kann.

Auf das alte Design hab ich auch erstmal zurück gewechselt, mal schauen ob ich irgendwann den Nerv dazu hab, es irgendwie so anzupassen, dass es nicht ganz so schlicht ausschaut.

Update 2:
Nach einem gemütlichen Abend mit meiner Freundin, habe ich mich nochmal an die Tische begeben. Etwa 5 Minuten saß ich an den Tischen, bis folgende 3 Hände gleichzeitig kamen:

Feroc: 33
Gegner: 6x
Flop: 663
Ergebnis: +1 Stack für Feroc

Feroc: AJs
Gegner: Keine Ahnung
Flop: Alles meine Farbe
Ergebnis: +3/4 Stack für Feroc (leider hat sich das Board gepairt, da hab ich etwas Angst bekommen)

Feroc: AA
Gegner: KK
Flop: Kein König!
Ergebnis: +1 Stack für Feroc

Am späteren Abend kam dann noch ein Stack, als ich JJ hielt und mein Set traf. Jetzt bin ich nicht mehr weit von NL50, der $2000 Grenze und grüne Zahlen für diesen Monat entfernt. So kann es weiter gehen.

Noch $29 bis NL50

1 Kommentar:

Sascha Pagnia hat gesagt…

...Sunpoker scheint ja heftig zu sein...