Montag, März 12, 2007

*seufz*

Ultimate Bet: -$81.53

Tjo... ohne Kommentar.

Im Moment bin ich gerade am überlegen, ob ich nicht einen Teil meines Bankrolls auszahlen soll, erstmal wieder dauerhaft auf NL25 wechsel und mir einfach was schönes gönne. Wenn ich mir etwa $800 auszahlen lassen würde, dann hätte ich noch $1000 als Bankroll, was locker für NL25 reichen würde.

Das Problem ist eigentlich nur, dass ich keine Ahnung hab was ich mir gönnen sollte. Ich dachte daran meinen 17' Monitor, welchen ich als 2. Monitor neben meinem 20' benutze, gegen einen weiteren 20' auszutauschen. Das wäre natürlich purer Luxus... vielleicht genau das richtige? Hat vielleicht sonst wer noch Vorschläge? :)

6 Kommentare:

zissouuu hat gesagt…

Also, ich würde noch ein bißchen warten an deiner Stelle. Vielleicht hast du ja nur ein kurzes Down und fühlst dich in einer Woche oder zwei schon wieder viel sicherer in deinem Spiel. Wäre doch blöd, wenn du dann - nur wegen einer zu kleinen Bankroll - u.U. wieder wochenlang NL 25 spielen müßtest.
Erstmal wieder im Limit abzusteigen (und evtl. auch mal 2, 3 Tage Pause), finde ich dagegen auf jeden Fall sinnvoll.

Just my 2 Cents & wird schon wieder,
z.

Anonym hat gesagt…

Find die Idee garnet so schlecht, spiel ein Zeit vielleicht wieder Limit oder kauf dir ein paar Bücher ne Spielkonsole oder geh öfter fort.

Auf jeden Fall das wird schon wieder...

MFG

godmanGM

Sascha Pagnia hat gesagt…

...dran bleiben, Feroc, der Wind dreht schon wieder...

.\\iCROBOY hat gesagt…

Ja genau, wie wär's denn mit der Wii?

Unknown hat gesagt…

XBox und PS2 stehen schon bei mir rum und werden so gut wie nie benutzt... das wäre verschwendetes Geld. :(

Mein DVD Player könnte vielleicht mal ein Update vertragen... hmm...

Bazuka_G hat gesagt…

Also ich hab mir ghrad nen DVDRecorder gekauft hab immerhin schon ein Fußballspiel damit aufgenommen :D

Ansonsten, geh mal Part maxchen, oder nimms als Spritgeld und komm mal wieder vorbei, oder lad mich zum Essen ein, oder kauf deiner Freundinn was, oder mir? :D

Da gibts tausend sachen