Donnerstag, März 15, 2007

Pause vorbei!

Ultimate Bet: +$51.46

Wie versprochen habe ich mich an die NL25 Tische gesetzt und werde dort erstmal versuchen mein Bankroll wieder über die 2k zu hebeln.
Heute lief es wieder gut, gute Karten und gutes Timing waren auf meiner Seite, auch ein paar gute Laydowns müsste ich gemacht haben. Hoffe mal, dass ich nicht zu oft rausgeblufft wurde. Aber ich glaube, dass diese Laydowns mein Problem bei NL50 waren, denn da konnte ich sie am Ende einfach nicht mehr machen.
Die Hälfte meines Gewinns heute stammt heute aus kleinen Pots die ich mir immer wieder geholt habe, die andere Hälfte war ein nettes AI KK vs. JJ. Den einzig größeren Pot den ich verloren hab, war ein AI gegen einen Short Stacked. Ich hatte AK und er TT, keine Verbesserung für mich und knapp $10 wandern zu ihm.

Das Buch von Daniel Negreanu ist auch angekommen, hab aber erst die ersten paar Kapitel gelesen. Bisher steht noch nichts besonderes drin, auch scheint es sich nicht großartig mit speziellen Händen zu beschäftigen. Ich werde etwas ausführlicher drüber schreiben, wenn ich es ganz durch habe.

Noch $120 bis NL50

3 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Na bitte, das sieht doch wieder gut aus! Ne Frage: hast du über Rakebrain bei UB das Rakeback? Ich überlege, mich auch bei UB anzumelden, aber Rakebrain hat das nicht mehr im Programm. Ich überlege nun, das über RakeTheRake zu machen - oder aber über PokersourceOnline die NevadaJacks zu nehmen. Der RB wird doch teilweise vom Bonus (der jetzt ja leider nur noch $350 max ist) abgezogen, oder?

Gruß,
.\\

WanderBert hat gesagt…

Passt doch Feroc, das wird wieder...

@microboy
Jo, ging noch über das Rechenhirn. geht jetzt nicht mehr???
Naja, ich cash wohl wieder aus, es läuft da irgendwie gar nicht bei mir...

Unknown hat gesagt…

Rakebrain wirft manchmal Anbieter aus der Liste raus, nur um sie dann ne Woche später wieder drin zu haben. So ganz versteh ich das System nicht, hauptsache ich krieg mein Geld. :P

Pokersource ist aber wirklich interessant, hab mir schon überlegt irgendwas davon zu nehmen... müsste dann nur einen Raum finden, den ich danach nicht mehr besuchen würde, Bodog oder so.

Aber erstmal den Bonus hier fertig clearen, glaub da hab ich noch ne Weile von. ;)