Donnerstag, November 29, 2007

Zurück zu FTP

Cake Poker: -$80
FullTiltPoker: +$25.80


Die letzten zwei Punkte für mein T-Shirt waren ziemlich teuer, hauptsächlich waren es meine aggressiv gespielten Draws, die bei mir leider nie angekommen sind. Egal, jetzt habe ich dort ausgecasht und bin wieder zurück zu FTP gegangen. Dort hat man mich auch herzlich willkommen geheisen. So bekam ich AA UTG, limpte nur (war ein sehr aggressiver Tisch). Nach mir raised einer, der BB reraised und ich push einfach mal AI. Der BB called mit seinen Damen... und bekommt eine 3. am River.

Aber hier und da bekam ich nochmal ein paar gute Karten und konnte damit noch Plus machen. So wird es dort jetzt auch weiter gehen... das weiß ich. :)

Jetzt mach ich erstmal wieder einen Graphen, dank FTP und PT geht es ja jetzt endlich wieder.

1 Kommentar:

Bazuka_G hat gesagt…

Alles gute Nachträglich zum Geburtstag alter Sack. :) Mir is grad eingefallen, daß du ja irgendwann im November Geburtstag hattest und da mein Handy kaputt ist, hab ich keine Angaben mehr :( Sorry...

Also hoffentlich hastb gut gefeiert.
Wann sieht man sich mal wieder?