Sonntag, November 04, 2007

Wieder aktiver!

Cake Poker: +$9.43

Der Oktober war nicht wirklich gut für mein Pokerspiel. Ich hab zwar zwei Wochen lang ausgesetzt und im Urlaub ein wenig Theorie gebüffelt, doch die ersten Sessions nach dem Urlaub waren relativ niederschmetternd. Deswegen hatte ich mit meiner Pause gleich weitergemacht.

Doch jetzt habe ich neue Motivation und neue Ziele für den November:

  • Bankroll wieder auf $2500 bringen
  • StoxTrader Account über PSO freispielen
  • Mindestens 10.000 Hände spielen

Wie ihr seht hab ich also erstmal die Seite gewechselt um mal wieder meinem Lieblingshobby, dem Bonus-Whoring, nachzugehen. Cake Poker ist eine nette, kleine Seite. Die Software ist ok, wird aber leider nicht von PT unterstützt.

Der Bonus besteht aus zwei Teilen, einmal dem Standardbonus von Cake Poker, 100% up to $500, den hab ich natürlich auch ausgenutzt. Wenn ich mir angeschaut hab, wieviel Punkte ich heute geschafft habe, dann sollte man $10 etwa in 1,5h packen, den ganzen Bonus also in etwa 75h. Ausgeschüttet wird der Bonus immer in $10 Schritten.
Der zweite Teil ist der Teil von PokerSource Online, mit der Promotion von dort, werde ich mir einen 1-Jahres-Account bei StoxPoker freispielen. Das sollte ziemlich einfach werden, man braucht 600 Punkte für den Account und in 45 Minuten NL50 an 4 Tischen hab ich jetzt knapp über 80 Punkte geschafft. Wenn ich jeden Tag zum Spielen komme, dann sollte das in einer Woche erledigt sein.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Schlampigkeit der letzten Wochen, doch jetzt bin ich zurück!

2 Kommentare:

6high hat gesagt…

Das ist der Post, auf den ich von Dir gewartet habe.
Gratz zum Aufraffen - du schaffst dat

Greetz 6high

Anonym hat gesagt…

Kannst ja mal deine Erfahrungen posten, wenn du deinen Stox Account freigespielt hast.

War auch am überlegen das ganze über Cake zu machen. Bin mir aber nicht sicher in wie weit die Seite einem NL50 Spieler was bringt.

BTW: schöner Blog, werd in Zukunft öfter vorbei schauen ;)