Dienstag, November 13, 2007

Das Pennergame

Heute Abend wird noch eine längere Runde gepokert. Mein Mädel ist mit einer Freundin im Kino, also werde ich die Karten fliegen lassen.

Aber bis es soweit ist noch etwas anderes. Normal spiele ich keine Browsergames, zu langweilig, zu zeitaufwendig, oft auch zu komplex. Doch das hier ist irgendwie lustig.

DAS PENNERGAME

Man spielt einen Obdachlosen, der sich mit Pfandflaschen sammeln und Straßenmusik über Wasser hält, um irgendwann Schlossbesitzer zu sein. Politisch korrekt? Nein, aber wer ist das schon?


Klickt einfach auf die Grafik, damit hinterlasst ihr mir eine kleine Spende und kommt auch gleich auf die Homepage des spieles.

Wer einer Bande beitreten möchte, der kann mal im PTips Forum schauen, dort gibt es einige Spieler: Zum Thread

Nachher gibt es noch Pokernews, StoxPoker Account ist heute fällig! :)

Keine Kommentare: