Sonntag, November 11, 2007

Bankroll erholt sich

Cake Poker: +$66.55

Langsam aber sicher erholt sich meine Bankroll wieder. Mein Ziel, die $2500 Grenze wieder zu durchbrechen, könnte ich locker schaffen, wenn es denn nur so weiter geht. Heute konnte ich zwei oder drei größere Pots gewinnen, für weitere $10 des Bonus hat es leider nicht gereicht, dafür hab ich leider an einem Sonntag nicht genug Zeit.

80 Punkte fehlen noch für die nächsten $10 und weniger als 200 Punkte für meinen Stox Poker Account. Mit ein wenig Ruhe sollte das also bis Mitte nächster Woche geschafft sein. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich ein ausführliches Review der Stox Poker Seite liefern.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht und du auch wieder zum spielen kommst. Bin ja mal gespannt, ob sich der Account bei Stox lohnt.

WanderBert hat gesagt…

Schön, freut mich das es wieder läuft...*daumendrück*

Anonym hat gesagt…

hey ;)
sag mal, welches limit spielst du jetzt grad?
lg

Unknown hat gesagt…

Mein aktuelles Limit steht immer an der rechten Seite. Aktuell: NL50 SH