Sonntag, November 25, 2007

Aus Problemen raushalten

Cake Poker: +$65.98 (+$10 Bonus)
Cake Poker: +27 Gold Coins

Nachdem ich mir nun einige der Micro-Limit Videos bei StoxPoker angeschaut habe und diese alle das gleiche erzählen, habe ich heute mal versucht das ganze umzusetzen. Tight spielen war angesagt, AJo und ATo wurden UTG einfach mal weggelegt. Auch meine Lieblingshände KT oder QT musste heute öfter mal in den Muck wandern.
Dafür wurde der Button um einiges looser gespielt als sonst. 3-Bet mit 96s und so Späße. Natürlich nicht jedesmal...

Insgesamt hat es ganz gut funktioniert, es gab keine schweren Entscheidungen zu treffen. Das Geld ansich kam natürlich wieder auf andere Wege, so wurde mein Set 5er auf dem River noch ein Full House und der gefloppte Straight meines Gegners war nichts mehr wert.
Schön war Mr. Shorty, kam mit $15 an den Tisch, raiste in der ersten Hand UTG, ich reraise im BB mit meinen zwei Damen, er geht AI und ich calle natürlich. Seine 4er verbesserten sich nicht und er verließ den Tisch wieder.
Allerdings hab ich es auch geschafft, knapp $30 an Value liegen zu lassen. Mit einem Pocket Pair 7er hab ich auf dem River noch mein Full House getroffen, gleichzeitig gab es auch den Flush. Das hatte mich wohl kurz etwas verwirrt, so dass ich am River gecheckt hab. Mein Gegner zeigt den 2nd Nut Flush.

UPDATE:
Am Abend hatte ich noch ein wenig Langeweile. Da ich aber nicht genug Zeit und Motivation für CashGame hatte, hab ich mich an zwei STTs probiert. Da ich da wiederrum nicht genug Skill habe, um auch nur einen Dollar zu investieren, hab ich die STTs mit Gold Coins (die Bonuspunkte bei Cake) gespielt. Bei einem mit 2GC Einsatz wurde ich 2. und bei einem mit 5GC konnte ich den ersten Platz belegen. Denke ich hab gar nicht mal so schlecht gespielt, ziemlich tight am Anfang und später etwas looser, als es darum ging die Blinds zu klauen. Am einen Tisch war ich durch einen Suckout ziemlich small stacked, konnte dann mit den richtigen AIs aber gewinnen.
Mit den GC ansich kann man zwar nicht wirklich viel anfangen, aber vielleicht hol ich mir am Ende von Cake mal eine Kapuze oder sowas in der Art. Denke eh nicht, dass ich all zu lange bei Cake bleibe.

Keine Kommentare: