Mittwoch, November 28, 2007

PokerSourceOnline - Referral Money

Neteller: +$130

Ein ganz großes Danke an alle, die sich über meinen Link bei PokerSourceOnline angemeldet haben. Insgesamt 11 Referrals haben sich etwas erspielt und mir damit auch einen netten Gewinn gebracht. Nachdem ich die ganze Zeit nur 3 Referrals hatte und etwa $30 bei PokerSourceOnline herumlagen (Auszahlungsgrenze: $50), hat mir Insert Nickname noch ein paar Referrals verschafft.

Auf einmal wollten die Referrals gar nicht mehr aufhören und es kamen immer neue hinzu, natürlich wollte ich nicht auscashen, da ich ja sonst wieder auf $50 dort hätte warten müssen. Heute hat der letzte Referral seine Belohnung abgeholt. Glückwunsch, wer auch immer du bist. :)

Die $130 werden großzügig meiner ledierten Bankroll hinzugefügt. :)

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

gern geschehen :)

Anonym hat gesagt…

luckbox