Mittwoch, November 28, 2007

Auscashen bei Cake

Gestern hatte ich leider keine Zeit für eine Session, doch heute Abend werde ich wohl die letzte Session bei CakePoker spielen. Ich hab ein wenig hin und her überlegt, ob mir der restliche Bonus das Spielen dort wert ist, allerdings glaube ich nicht, dass er das ist. Die Gegner sind zwar gut schlagbar, aber ohne Stats brauche ich zu lange, bis ich alle eingeschätzt habe, was dann die Varianz in die Höhe schnellen lässt. Dazu noch die Software, die mir eigentlich gar nicht gefällt...

Heute Abend werde ich noch eine Session dort spielen, vielleicht noch $10 vom Bonus mitnehmen und mir mit den dann angesparten Gold Coins mir das billigste aus dem Shop holen. Glaub ein T-Shirt sollte drin sein, dafür fehlen noch 2 GCs.

Mal schauen wo es danach hingeht. Vielleicht wieder zurück zu Full Tilt Poker, vielleicht schau ich mir auch mal wieder SunPoker genauer an. Vielleicht schau ich auch einfach mal bei PokerSourceOnline, ob es noch was anderes schönes freizuspielen gibt.

Keine Kommentare: