Montag, November 05, 2007

Ein Stück vom Kuchen

Cake Poker: +$60.15 (+$10 Bonus)

Die Software von Cake gefällt mir im Nachhinein etwas weniger als zuvor. Hauptsächlich die Sounds gehen mir auf den Senkel, außerdem sieht man nicht so toll, wer jetzt eigentlich noch Karten hat und wer nicht.

Aber was solls, ich bin wegen dem Bonus da und er kommt langsam aber sicher. Die ersten $10 vom Bonus sind schon auf meinem Konto und etwa 1/3 vom StoxPoker Account ist auch erspielt.
Mein Spiel heute war nicht überragend, hatte dann aber ein paar nette Hände, die mir etwas an Gewinn gebracht haben. Zumindest mal wieder ein BuyIn up, das hatte ich lang nicht mehr.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Schön wenn es bei dir wieder mal grün ist. Deine bisherigen Gewinne können doch kein Zufall gewesen sein...

Aufi..