Freitag, November 09, 2007

Erfolg beim Homegame

Homegame: +19,50€

Nach sechs Stunden habe ich gestern müde aber zufrieden den Keller der Studentenverbindung verlassen. Mit mehr oder weniger guten Calls konnte ich meinen Stack kontinuierlich ausbauen. Meißtens ging es um kleinere Pots, die sich am Ende zu einer netten Summe summierten.

Es war auf jeden Fall ein sehr spaßiger Abend.

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

sers,
mein letztes homegame lief auch ganz nett :)
weihnachten versuchen wir ein kleines "weihnachts-special-homegame" auf die beine zu stellen. 0,10/0,20 Blinds mit 50 buyin... wie ich mich freue :)

Unknown hat gesagt…

Hallo hier DonEgon von www.donkbet.de
schönen blog hast du da. Wir wären an einen Linktausch interessiert meld dich mal wenn interesse besteht auf unseren blog in den comments.
mfg