Montag, November 12, 2007

Heute mal nicht

Cake Poker: -$83.80 (+$10 Bonus)
Cake Poker: +4 Gold Chips

Heute sollte es mal nicht sein. Ich weiß natürlich, dass man nicht immer gewinnen kann, nur warum verliert man immer gegen die Fische die größten Pötte? KK musste sich leider T6o geschlagen geben, natürlich trifft man mit so Händen gut sein verstecktes FullHouse, wer rechnet da schon damit? Meine Damen waren leider nicht gut genug gegen 56s, hier hat es auch gleich Trips geregnet. Ich hab es mir dann nicht nehmen lassen, mit den letzten $15 am Tisch AI zu gehen, als ich 22 auf der Hand halte und Mr. "T6o" vor mir geraised hat... diesmal natürlich mit zwei Damen und seine halten natürlich locker.

Nunja, immer noch über 2 BuyIns im Plus und StoxPoker nahe vor der Vollendung. Es läuft mehr oder weniger nach Plan.

Update: Hab noch ein kleines SnG mit den Gold Chips gespielt. Gold Chips sind eine Art Extra Punkte bei Cake Poker. Bin 2. bei einem 10-Mann-SnG verloren. Hab HU grandios mit KQ gegen Q5 verloren, der Straight machts möglich.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

freue mich schon aufs stoxpoker review