Donnerstag, November 15, 2007

So nicht...

Cake Poker: -$80 (+$10 Bonus)

Das war keine gute Idee gestern. Alles fing damit an, dass ich gut gelaunt Poker spielen wollte. Ich setzte mich an einen NL50 Tisch, an einen NL100 Tisch um einen Shot zu versuchen und war noch auf der Warteliste für zwei weitere. Gerade setzte ich den ersten Blind und gewann die ersten Hand am NL100 Tisch, da spürte ich ein rumoren in meiner Magengegend. Also wieder auf SitOut und auf, an der Küche vorbei... wieder zwei Schritte zurück und die Pfütze in der Küche betrachtet. Anscheinend war ein Rohr verstopft, so dass die Waschmaschine nicht abpumpen konnte, stattdessen lief alles ins Waschbecken und von dort auf meinen Boden... immerhin ist jetzt frisch gewischt.
Die nächste Stunde war ich dann damit beschäftigt Wasser abzuschöpfen, nasse Klamotten in den Trockner zu werfen und mich zu ärgern.

Mit dieser Laune hab ich mich dann wieder an die Tische gesetzt, den NL100 Shot hab ich aber weggelassen. Naja, ich hab wohl etwas zu aggressiv gespielt. Das hat mir zwar einige Pötte gebracht, andere dafür gekostet... mehr gekostet als gebracht.

Heute werde ich eine Pokerpause einlegen, möchte mir den Patch 2.3 von WoW etwas genauer anschauen. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Poker Blog! Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf www.pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. "Normalen" Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an und da kommt auch ein Deutsche Menu.