Mittwoch, November 21, 2007

Aus der Welt der Foren

Am Wochenende + Montag hatte ich ja leider keine Zeit zum Spielen, auch gestern hat es nur für ein paar wenige Hände gereicht. Heute ist dann live Pokern mit den Studenten angesagt. Damit es hier aber nicht leer bleibt, gibt es mal ein paar nette Threads aus der Welt der Pokerforen.

Im 2+2 Forum gibt es einen netten Thread über die "Schlechtesten Strategien, die man am Tisch belauscht hat". Der Thread hat inzwischen 18 Seiten und bietet wohl für eine Zeit lang eine nette Unterhaltung.
Zum Thread

Im PTips Forum hat sich CivStar die Arbeit gemacht und alle Videos der PTips User zusammengesucht und in einem Thread zusammengefasst. Wer also gern ein paar Videos anschauen möchte, der sollte dort mal vorbeischauen.
Zum Thread

Einen interessanten Thread über Pokern und das deutsche Recht findet man im Poker Institut Forum. Ein Jurist schildert hier die aktuelle Sachlage.
Zum Thread

Ich hoffe für den ein oder anderen war etwas dabei. Morgen früh werde ich dann vom Live Game berichten.

5 Kommentare:

beatit hat gesagt…

:) Da wird meine Arbeit auch noch mal hier gewürdigt^^

beatit hat gesagt…

nachtrag: mit deinem Stox-Acc dauert aber schon recht lang :/ würd mich ja schon mal interessieren, ob sich das lohnt

Unknown hat gesagt…

Gerade eben hab ich eine eMail von Stox bekommen. Jetzt muss ich denen nur noch meinen Account Namen hinschicken, bzw. mir erstmal einen machen. Dann sollte es endlich los gehen. :)

Anonym hat gesagt…

overhear != überhören

Unknown hat gesagt…

Oh, danke anonym... das kommt davon, wenn man ein Wort nicht kennt und es einfach mal 1:1 übersetzt. *g*