Mittwoch, November 01, 2006

Neuer Monat!

Sun Poker: +$14.40
Party: +$24.40

Diesmal fängt der Monat ziemlich gut an, ich glaube sogar, dass es wohl der erste Monat ist, an dem ich am 1. nicht Verlust mache. Da ich heute wohl keine Zeit mehr zum Spielen finden werde, wird es bei dem Gewinn hoffentlich auch bleiben.

Von der Session bei Sun gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, hab einfach auf meine Chancen gewartet und dann zugeschlagen. Waren zwei ziemlich lose-aggressive Tische, das hat dann zumindest ein paar Punkte noch gebracht. Hoffentlich geht der Monat so auch weiter.

Abendliches Update:
Da ich gerade wieder gelesen hab, dass Leute einfach so ein wenig Geld von Party kriegen, hab ich auch mal geschaut und siehe da: $15... die nicht beim Poker verspielt werden dürfen. Nunja, dann halt ab an die Slot Machine, ein paar mal gedrückt und schon waren es fast $25 die ich mir dann auszahlen durfte. Das hat auch gereicht um sie auszahlen zu dürfen. Auch hier hat Party was geändert. Früher musste man mindestens $50 auszahlen und keine ungeraden Beträge. Diesmal ging es ohne Probleme. Danke Party!

Keine Kommentare: