Samstag, November 18, 2006

Table Bully war da...

Sun Poker: +$5.10
VC Poker: +$1.88

Langsam weicht der Trident Fluch wohl wieder von mir. Nur irgendwann muss ich auch die letzten paar Hände bei Trident spielen. Das heb ich mir für einen besonders motivierten Tag auf.
Heute waren die Karten eigentlich nichtmal besonders gut, bzw hab ich eigentlich selten was getroffen. Allerdings hab ich fast jede Hand die ich gespielt habe preflop geraist und mit einem CB auf dem Flop dann den Pot geholt. Hat erstaunlich gut geklappt. Allerdings kam so halt nur Kleingeld zusammen.

So, jetzt kam noch die abendliche Runde bei VC Poker hinzu. Dort habe ich wieder unglaublich viel Geld gewonnen. ;)

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey das mit dem Fluch hast von mir. :-P
Bei deinen fetten Gewinnen sind die 2000 aber noch in weiter ferne. :)


Immer wenn ich bei Trident spiel such ich dich, aber bist nie angemeldet...

Unknown hat gesagt…

Jo, ich konzentrier mich erstmal wieder ein wenig auf Sun. Mal schauen wann ich wieder den Nerv für Trident hab. Andererseits brauch ich ja bald wieder $100 um den nächsten Monatsbonus bei Sun zu holen. Naja...