Donnerstag, November 30, 2006

Da geht der November

Sun Poker: +$18.05

Mit ein paar schönen Karten verlasse ich den November. Normal soll man ja nicht aufhören wenn es gut läuft, doch heute waren die Karten so gut, dass es einfach nicht mehr besser laufen kann. Außer es würden mich auch endlich mal ein paar Leute callen wenn ich gute Karten hab. Naja, auf jeden Fall möchte ich mir die Laune für den restlichen Tag nicht verderben und deshalb hör ich für heute auf und kümmer mich mal wieder um ein paar andere Spiele.

Was mich wieder nervt ist, dass Sun Poker ein Update ihrer Software gemacht hat. Und jetzt dauert es erstmal wieder ein oder zwei Tage, bis Poker Office wieder funktioniert. Ich hoffe nur, dass man dann wenigstens die Hände manuell importieren kann.
Die Software hat sich merklich geändert. Die Fenster wurden um einiges kleiner, was alles etwas schwerer zu erkennen macht. Die Tische haben sich meiner Meinung nach auch nicht zum positiven verändert, wirkt jetzt alles so hell und irgendwie billig. Auch nicht schöner sind die Call/Fold/Bet Buttons geworden, dafür aber schön rot, so dass man bei Multi-Tablen schnell sieht wenn man an einem Tisch dran ist. Auch positiv ist, dass sie endlich mal eine bessere Unterscheidung zwischen den Spielen haben und nicht alle Texas Hold'em Games in einer großen Liste haben.

Keine Kommentare: