Freitag, November 03, 2006

Heute war ich mal dran!

Sun Poker: +$50.45

Heute nach der Arbeit war ich erstmal kurz in der Stadt um mir einen neuen Monitor zu kaufen. Dieser musste dann natürlich auch getestet werden und deshalb hab ich mich einfach mal an 3 Tische gesetzt, welche jetzt gemütlich nebeneinander passen. ;)
Und heute lief es auch endlich mal wieder. Nach den ganzen Misserfolgen wurde es ja auch mal wieder Zeit. Heute waren die Karten eindeutig auf meiner Seite. Pocket T's haben gegen AK gehalten. KK hat mich zwei mal besucht und auch AA war zwei mal da. Beim letzten mal war jemand so nett und ist mit KK vor mir AllIn gegangen, schön wenn AA dann auch hält.

Dank dem Gewinn bin ich jetzt auch wieder bei Sun absolut im Plus und mein Bankroll hat zum ersten mal die $800 Grenze durchbrochen. Hoffen wir mal, dass jetzt wieder ein paar sonnige Tage kommen.

Von einem kleinen Missgeschick muss ich noch berichten. Normal hatte ich ja angekündigt, dass ich die nächste Woche Urlaub habe. Nur leider hab ich Trottel vergessen meinen Urlaub im Büro auch zu beantragen, so hat es im Moment zwar mein Chef damals per eMail bekommen, nur ist es leider nicht im System erfasst und nicht offiziell genehmigt worden. Sowas kann auch nur mir passieren. Naja, morgen werd ich mal mit meinem Chef telefonieren. Mal sehen was bei raus kommt.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Gratzi, schaut gut aus...