Samstag, November 04, 2006

pssssst

Sun Poker: +$30.55
Grand Bay Poker: +$33.19

Nur nicht zu viel über irgendwelche Upswings reden, sonst kommt Lady Luck noch und nimmt mir meine guten Karten wieder weg.

War eine eher kurze Session bei Sun, doch dafür auch wieder sehr gut. Hauptgeldgeber war Mr. AK der sein K auf dem Flop getroffen hat und dachte, dass er damit ruhig mal AllIn gehen kann. Nur blöd, wenn ich Pocket T's hab und mein Set treffe. So macht es dann doch Spaß. *g*

Danach hab ich mal mit dem Bonus von Grand Bay Poker angefangen. Ich weiß zwar noch immer nicht, wieviele RHs ich eigentlich brauche. Doch irgendwann werd ich schon mal eine Antwort vom Support bekommen. Irgendwas zwischen 100 und 150 müssten es sein. Die sind schnell gespielt. Bei GBP werd ich mich wohl etwas als Short Stacked Player versuchen und die NL20 Tische abgrasen.

*etwas später*

Nagut, das war einfacher als ich dachte. Inzwischen hat mir auch der Support geantwortet. Für die $30 Bonus braucht man gerade mal 100RHs, die hab ich schnell an 3 Tischen gespielt. Short Stacked (mit $5 an NL20 Tischen) zu spielen war ganz lustig. Am einen Tisch erstmal aus den $5 über $25 gemacht und fast alles kam von der gleichen Person, zu den $30 Gewinn kommt der Bonus natürlich noch hinzu. So kann der Monat weiter gehen... mal schauen wie lange GBP braucht um den Bonus raus zu rücken, man hört ja leider nicht nur gutes von denen.

Keine Kommentare: