Sonntag, November 19, 2006

Es stinkt bei Trident

Trident Poker: +$27.48
VC Poker: +$3.96

Ja, bei Trident ist ein Gestank in der Luft. Es stinkt nach Fischen. Manchmal war ich mir wirklich nicht sicher, ob ich einfach nur mit Ultra-Aggressiven Könnern spiele oder ob die Leute einfach zu doof sind. Inzwischen find ich es auf jeden Fall eine sehr gefährliche Mischung. Denn entweder funktioniert es ziemlich gut oder man fliegt auf die Fresse.
Heute hat es erstmal funktioniert, mal schauen was der Abend noch so bringt.

Jetzt weiß ich was der Abend noch so bringt: Nochmal $10! Was mich ärgert war, dass es wieder $20 hätten mehr sein können. Aber leider hab ich meinen einen Freund auf AK gesetzt, nur leider war es KK und das war leider nicht genug für meine zwei Buben.
Aber das hab ich später wieder rausgeholt, als es eigentlich fast genau umgekehrt war. Mein Gegner hatte JJ und ich AA und er wollte unbedingt AI, da sag ich ja nicht nein.
Schön war auch KT und dem gefloppten King-High-Straight. Einer wollte einfach nicht aufhören zu setzen und auf dem River wurde sogar noch der Nut-Flush aus meinem Straight. Zu dem Zeitpunkt hab ich dann auch zum ersten mal erhöht, ich frag mich nur, wieviel ich ihm hätte abknöpfen können. Den $5 Raise hat er ohne nachzudenken gecalled.
Schön fand ich irgendwie folgendes Bild, auch wenn es mich im Grunde nur $7 gekostet hat. Doch irgendwie ists einfach schön anzusehen:



Jetzt noch das abendliche Update: Nach einem Film ("Population 436", war ganz ok), hab ich mich nochmal an die Tische gesetzt. Diesmal wieder zum Entspannen bei VC Poker. Es ist schön, wenn den Leuten ein Top Pair genug ist um AllIn zu gehen. Da bei VC allerdings irgendwie nur Short Stacked Leute spielen, hat es nicht all zu viel gebracht. Aber hauptsache die $1000 Marke ist wieder durchbrochen!

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Also meiner Meinung nach funktionierts oft net. Und ich hab häufig das Gefühl, daß diese Fische einige Haie anziehen...

Anonym hat gesagt…

Geht doch, also weiter so.