Freitag, November 17, 2006

Ein bissel was

Sun Poker: +$3.95
VC Poker: +$3.04

Nicht wirklich viel was heute auf mein Konto wanderte, aber wenigstens wanderte mal wieder was drauf. Dafür, dass ich allerdings 3x AA heute bekam, ist es trotzdem ziemlich wenig.
Bis auf meine AA-Serie (2 davon direkt hintereinander) ist heute allerdings nichts passiert. Ich hab mich ziemlich schnell von den Tischen verabschiedet, bei denen es einfach nicht laufen wollte. Bei einem Tisch leider erst nach $8 Verlust, naja...
Dazu noch ein paar Punkte bei Sun und etwas Rake, damit lass ich den Freitag Abend wohl pokermäßig ausklingen.

Nagut, ich konnte es doch nicht lassen und hab ein paar Hände bei den Kindern von VC Poker gespielt. Hauptsache noch ein paar Dollar mehr. Nur ist es mir heute schon 2x passiert, dass ich ein FH floppe und einfach keine (und zwar überhaupt keine) Action bekomme. Bis zum River checkt alles zu mir durch und selbst beim kleinsten Riverbet haben alle gefolded. Naja...

Keine Kommentare: