Montag, November 06, 2006

Happy Birthday und Urlaubsbeginn

Sun Poker: +$23.20 (+$30.52 Rakeback)

Glücklicherweise konnte ich meinen Urlaub doch noch durchboxen, so dass ich diese Woche ganz gemütlich den Karten fröhnen kann. Meine Freundin studiert bis abends, also genug Zeit.
Zusätzlich ist heute noch mein Geburtstag, der 26. In dem Alter muss man sich schon etwas besser auf die Karten konzentrieren. Jaja... es geht nur noch abwärts. ;)

Heute sollte es ein paar Updates geben. Ich versuch meine einzelnen Sessions nicht zu lang werden zu lassen und genügend Pausen zwischendrin zu machen.

Session 1
Von 12 bis 13 Uhr war Session 1, sehr holprig, doch ein paar gute Karten haben das schlimmste verhindert. Eigentlich fing es wieder sehr gut an, meine erste Hand (QT) verwandelte sich gleich mal in ein Full House. Die Flushs waren heute wie aus dem Lehrbuch: 1 von 3 getroffen, die anderen sehr günstig nicht getroffen. Ein netter A-High-Straight auf dem River hat dann sein übliches getan.
Ergebnis Gesamt: +$8.60

Session 2
Eine weitere Stunde ist gespielt und es sah ziemlich übel aus. Ein Spieler hatte 2x genau das Gegenstück zu meiner Hand. Ich hab AT, er hat TT und im Flop ein T als High-Card. Danach treff ich meinen Straight auf dem River, nur er hat schon längst sein Full House auf dem Flop gehabt. Am Ende hat mir einer dann allerdings ein wenig Geld geschenkt. Er AA und ich KJs, auf dem Flop hab ich Flush und Straight-Draw und er bettet immer etwas weniger als den Pot, was dann rein rechnerich auch reicht. Fühlt sich trotzdem komisch an mit noch gar nix auf der Hand doch relativ viel zu setzen. Naja, auf dem River kam mein Nut-Straight.
Ergebnis Gesamt: +$13.55

Session 3
Ich glaube das dürfte meine letzte Session für heute sein. Wobei, mal schauen. Mein Mädel muss noch für Prüfungen lernen, also könnte heute Abend noch eine Session drin sein.
Die Session war ganz ok, Trips vs Flush haben mir hier ein wenig was gebracht. Nur waren es diesmal sehr sehr tighte Tische, hab auch kaum Punkte bekommen.

Danke übrigens für die Glückwünsche, Geschenke werden in Form von Geld oder alkoholischen Getränken angenommen. ;)
Ergebnis Gesamt: +$23.20

Rakeback
Gerade eben ist die eMail von Sun gekommen, dass mein Rakeback angekommen ist. Das macht nochmal zusätzlich $30.52 fürs Konto. Damit ist dann auch die $900 Marke geknackt! Jetzt wirds bald 4-stellig.

6 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Na dann mal ein fröhliches "Happy Birthday to you..." getrellert *sing*

Feier schön und alles Gute weiterhin, möge dir der "Kartengott" immer gnädig sein :)

P.S: Und 26 ist so schlimm noch nicht :)

The_Fan hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir!
Feier man schön und komm ja nicht auf den Gedanken, nach dem Feiern zu pokern ;)

Auf die 26 arbeite ich auch grad hin, bei mir reichts allerdings nächstes Jahr erst zum 22. aber ich denke sooo schlimm wird net sein ein bischen älter als ein viertel jahrhundert zu sein oder?

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, Feroc. Ich wäre gerne auch noch mal 26, also geniese die Zeit.
Ach so, ein kleines Geschenk habe ich auch noch, habe heute morgen eine stunde gepokert(is ja wahnsinn was da an rake entsteht)so gab es 0,69$ FriendsRake für dich. Nicht alles auf einmal ausgeben.
Alles Gute beim feiern und pokern.

Unknown hat gesagt…

@the_fan:
älter als ein viertel Jahrhundert. *seufz* Ich glaub ich komm langsam in meine mid-life crisis... brauch nen Sportwagen :)

@no_luck:
Danke, ich werd sie gut anlegen. ;)

Anonym hat gesagt…

alles gute und weiterhin viel glück :)

llluzifer hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!