Freitag, November 24, 2006

Wie gewonnen...

Trident Poker: +$3.29 (+$25 Bonus)
Sun Poker: -$22.97

Ja das war mal nix. Aber erstmal muss ich mich bei jemand bedanken, dass er sich über meinen Link bei Trident angemeldet hat. Das hat mir schonmal $25 an Bonus gebracht. Ansonsten war es heute relativ tight bei Trident. Deshalb bin ich dann zu Sun...

... und da fing es gut an. Mit 45s bin ich vom Button mal reingelimpt und hab mein FullHouse gefloppt. Einer wollte Action und ich hab sie ihm gegeben. Doch das ganze hat sich dann schnell wieder ins negative geändert. Vor allem "Mr. Aggressiv" hat genervt. Er hat eigentlich IMMER geraised, aber am Ende hat er mich ein wenig ausgezahlt. Das hat wenigstens ein paar Dollar gebracht. Trotzdem wars wohl nicht wirklich gut.
Eine Hand hat mich allerdings genervt. Ich bekomme AA und erhöhe um 3BBs, ein Caller. Der Flop ist nicht gefährlich (von einem Flush-Draw abgesehen) und ich setze ein wenig und werde erhöht, ich erhöhe und er erhöht zum AI, ich calle. Er zeigt 62s und bekommt natürlich seinen Flush. Warum geht man überhaupt mit 62s mit?

Keine Kommentare: