Dienstag, November 28, 2006

Eigentlich...

Sun Poker: +$30.33
Trident Poker: -$50.21

Ja, eigentlich könnte ich mein Geld doch gleich von Trident zu Sun transferieren, dann muss ich es nicht bei Trident verlieren, nur um es bei Sun wieder zu gewinnen. Aber hauptsache ich gewinn es überhaupt wieder.
Heute lief es eigentlich sehr schlecht am Anfang. Hatte an jedem meiner zwei NL25 Tische sehr schnell $5 erstmal verloren. Das ging dann aber sehr schnell wieder aufwärts. Erst hab ich einem Flush-Jäger sehr viel abgenommen, so dass er am Ende mit seinem A-High-fast-Flush gegen mein Top Pair verloren hat.
Am anderen Tisch hat mich erst AA wieder aus der Patsche geholt und danach hab ich mit einem K-High-Flush gegen einen Straight gewonnen. Leider hat mein Gegner sehr stark gebettet, sonst hätte ich ihm sein komplettes Geld aus der Tasche gezogen, so hatte ich etwas Angst vor dem A-High-Flush. Von dem Gegner musste ich mich dann auch noch auslassen lachen, dass ich da Angst hatte. Ich glaube nicht, dass ein Lachen von jemand der mit 52o gegen zwei Leute ein AI called viel bedeudet, oder? Normal spielt dieser aber auch NL1000, sagte er zumindest. Hoffen wir, dass er da besser spielt.
An einem Tisch muss ich mich aber wirklich auslachen lassen. Ich limpe mit 22 und der Flop kommt: 5s 7d Qd, alles wurde durchgechekt und ich denke mir halt noch: Oh, falls da jetzt ein 2d kommt musst du aufpassen: Flush-Gefahr. Turn kommt Qc und es wird minimal gebettet, wenig genug um sich den River anzuschauen: 2d! Ich denk noch: Fuck, jetzt hat bestimmt jemand den Flush, vor mir setzt einer $2.75 und ich mache den crying Call. Als ich den Knopf drück realisier ich erst, dass ich ja eigentlich ein Full House habe! Aber lieber durch Blödheit weniger gewinnen, als durch Blödheit viel zu verlieren.

Abendliches Update:
Man kann einen Tag ja nicht so gut enden lassen. Deswegen wollte ich schnell noch die letzten 50RHs bei Trident schnell spielen um nochmal $25 zu bekommen... das hat mich jetzt $50 gekostet! Es ist einfach zum Kotzen. 2x hab ich heute gegen Quads verloren. Einmal war ich mit K9 mit dabei, Flop kommt: AAA... nagut... Turn kommt K, River kommt 9 und einer geht mit mir AllIn, der Sack hatte tatsächlich das A. So Dinge sind heute dauernd passiert und deshalb haue ich jetzt da ab. Der restliche Bonus ist mir jetzt einfach egal.
Ich will mich auch nochmal bei denen bedanken, die sich über meinen Link bei Trident angemeldet haben. Dank euch geh ich aus der Sache wenigstens mit ein wenig Gewinn. Ab jetzt konzentrier ich mich wieder auf Sun, denke mit dem Bonus und dem Rakeback dort bin ich mehr als versorgt.

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hehe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Passiert, nicht schlimjm da es ja trotzdem Gewinn war..

Sascha Pagnia hat gesagt…

NL1000...einen Träumer hattest du also am Tisch, ja dann ist alles klar...LOL

Bazuka_G hat gesagt…

denke mit dem trident bist mir und anderen was schuldig, is echt ne scheiß seite ich meld mich al irgendwo an und du dich dann über meinen n amen - hab nur keine kohle dazu. :(