Sonntag, November 12, 2006

Wenn es mal abwärts geht...

Trident Poker: -$28.83

... dann bleibt es auch so.
Aber erstmal möchte ich von einer schönen Hand erzählen. Ich hab Pocket 9s und der Flop bringt mir mein Set. Ein Short Stacked geht mit mir AI. Jetzt sieht man ja leider die Karten beim AI bei Trident nicht, doch er hatte Pocket Ts. Der Turn bringt eine T und der River noch eine 9. So viel zum glücklichen Teil von heute.
Ansonsten bin ich mit der letzten Hand mit meinen Pocket Qs gegen Pocket As gerannt. Kurz davor mit meinem gefloppten A-High-Flush gegen 86o verloren, weil der auf dem River ja unbedingt sein Full House kriegen musste.
Nunja, da sind die $1000 wieder unterschritten. Aber es wird auch wieder nach oben gehen. Noch sind die Zahlen für diesen Monat sehr gut. :)

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Bei dir runter bei mir wieder hoch... thats Poker... :)
Wird auch wieder, oder willst unbedingt, daß ich vor dir die 2000 $ knacke? :D

Anonym hat gesagt…

Schau mal bei GBP, kann sein das da noch $30 liegen, da ich dort mal schnell den Bonus gecleart habe und sie einen Werber haben wollten. Habe da dich eingetragen, da ich deinen Namen bei Prima kannte, und wusste das du den Bonus auch schon gemacht hast. Hoffe das ist OK. Dann bist du doch wieder über 1000. Also hau rein, wie man bei uns sagt.

Unknown hat gesagt…

Klar ist das ok, danke no_luck... im Moment ist leider noch nichts drauf, dauert ja manchmal etwas. :)

Anonym hat gesagt…

Kann dein Leiden nachvollziehen. Ich habe noch nie soviele River Steals gesehen wie auf dieser Poker Seite. Thank God for the bonus

Gruss Klaus