Donnerstag, November 09, 2006

Pocket Pairs aus dem Zirkus entlaufen?

Trident Poker: +$58.40

Session 1
Heute hab ich versucht ernsthafter bei Trident zu spielen. Also mit $20 an die Tische und es lief auch relativ gut. Fast meinen kompletten Gewinn verdanke ich heute einem Spieler Namens "deatharr". Erst war er so nett meinen Re-Raise mit AA nochmal zu erhöhen, worauf ich AI bin und er gecalled hat. Der Flop kam KQx und ich hab schon gezittert, doch er hat wohl AK oder AQ oder etwas in der Art gehabt. Später war er so nett nochmal ein AI zu callen, nachdem ich ein Set getroffen hatte und er grad mal Top Pair (9 mit 2 als Kicker!). Ansonsten haben es die Pocket Pairs heute in sich gehabt, ich hab 4x innerhalb einer halben Stunden Pocket 6s bekommen, auch andere Pocket Pairs waren heute oft zugegen, nur insgesamt hab ich "nur" 2x mein Set getroffen.
Ergebnis Gesamt: +$48.63

Ich weiß noch gar nicht, wie und wann ich heute weiter spielen werde. Eigentlich müsste ich noch etwas erledigen, nur das Wetter ist grad scheiße. Vielleicht schieb ich es ja auf morgen früh, da muss ich eh weg. Ja ich glaub, dass klingt gut.

Session 2
Gut, ich hab es auf morgen früh geschoben und mich statt dessen entschlossen noch ein wenig Poker zu spielen. Es fing scheiße an, war schnell $20 unten, doch dann ging es aufwärts. Die Pocket Pairs kamen weiterhin. Ich übertreibe jetzt wirklich nicht, ich hatte JEDES Pocket Pair, abgesehen von TT mindestens ein mal. AA hatte ich 3x, QQ 2x und auch die restlichen kamen öfters. Irgendwie ziemlich unglaublich.
Am Ende hat es dann nochmal für $10 gereicht und die ersten 250RHs für den Bonus sind auch geschafft. Leider dauert es wohl etwas bis die die $25 überweisen, doch hauptsache sie kommen.
Noch was schönes hat mich auch besucht: mein erster Straight Flush und er wurde sowas von schlecht ausbezahlt. :(



Ergebnis Gesamt: +$58.40

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, sieht ja alles super aus und auch noch ganz knapp unter den 1000.
Glückwunsch, läuft ja 1A.

WanderBert hat gesagt…

Klasse, die 1k sind zum greifen nahe.

Weiterhin viel Glück!!!

Bazuka_G hat gesagt…

Grats, soooviele Pärchen, hast meine alle geklaut. :-P
Straight flush? hatte ich noch nie. :(
Hoffe dein Termin morgen früh verschiebt unseren nicht. 13:00 Uhr gelle?

Unknown hat gesagt…

Keine Sorge, deshalb hab ich es ja auf morgen verschoben... denn da muss ich ja eh raus. :)

Bazuka_G hat gesagt…

OKE DOKE. :)