Mittwoch, November 29, 2006

Back to Sun

Trident Poker: +$25 Bonus
Sun Poker: +$9.75

Das fing mal wieder blöd an, nur diesmal war ich der blöde, der sau blöde. Ein Spieler hat mich heute wirklich so weit gekriegt, dass ich alles gegeben hab... und er hat sich alles genommen. Jede Hand hat er geraised und sich so fast jeden Pot nach dem Flop geholt. Dann bekomme ich ATo auf die Hand und hab dagegen gehalten und selbst die Pot Sized Raises gemacht. Auf dem River wollte ich den Sack dann zu machen und bin (ohne was getroffen zu haben) AllIn. Ich bin mir sicher, dass es auch geklappt hätte, wenn er auf dem River nicht sein Set getroffen hätte.
Später hab ich mit einer ähnlichen Aktion alles wieder rein geholt. Ich hatte AQo auf dem Button und erhöhe auf $1, der SB geht AI (mit den $1.10 die er noch hatte) und ein Spieler vor mir call-raised auf $4. Dem wollte ich entgegen wirken und bin AllIn... und er called mit KJ. Gewinner der Hand war am Ende der SB, der hat sich seinen Flush zusammen gerivert und hat damit von mir und meinem anderen Gegner je $1.10 bekommen. Die restlichen ~$20 bekam dann allerdings ich.
So ging der Abend dann doch noch relativ gut zu Ende und in nächster Zeit werde ich mich hoffentlich wieder mehr auf Sun konzentrieren können... wobei... Paradise müsste ja bald wieder normale Bonus-Bedingungen haben, dann werde ich mich da auch mal wieder ein wenig um meinen Bonus kümmern.

1 Kommentar:

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hört sich ja nach heftigen Tisch-Kämpfen an...

Hey Feroc, du hast doch auch Pokeroffice, schau mal bitte auf meinem Blog, hab da ein paar Fragen als Pokeroffice-Neuling...ein paar Antworten wäre klasse, danke !!!