Dienstag, November 07, 2006

Weiter gehts

Sun Poker: +$37.96

So, heute machen wir das gleiche Spiel wie gestern. Kurze Sessions, mit Pausen dazwischen. Hoffentlich mit genau so gutem Ausgang wie gestern.

Session 1
Erstmal fand ich es sehr nett von meinem Freund mit AA, dass er mich mit 97s vom SB hat reinlimpen lassen, der Flop hat mir zwei 9er gebracht und der Showdown seinen (leider sehr kleinen) Stack. Ein Straight auf dem River hat die restlichen Dollars gebracht. :)
Ergebnis Gesamt: +$18.51

Session 2
Ok, das war eine sehr kurze Session. Kann mich im Moment nicht so toll konzentrieren und mich auch nicht entscheiden, ob mir gerade warm oder kalt ist. Naja, vielleicht später in der Nacht nochmal.
Ergebnis Gesamt: +$20.81

Session 3
Das war noch mal eine ertragreiche Session. Hauptsächlich einem AI mit meinem AA hab ich den Gewinn zu verdanken, der wurde von 64s (und einem Flush-Draw) gecalled. AA hat gehalten und damit war es meins. Ein wenig hab ich mit AK verloren, der River hat die 4. Karte einer Farbe gebracht und das war mir dann zu heiß.
Ergebnis Gesamt: +$37.96

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Ich seh nur grün :) Gut so und dran bleiben *kicha*

Unknown hat gesagt…

Also ich spiel ja nur NL25, da dauert es recht lange, weil man für $0.25 Rake grad mal 0.25 Punkte kriegt. Also brauch ich eigentlich 4x so viele RHs wie Punkte.
Bei NL50 oder NL100 dürfte es etwas schneller gehen, da du da dann schon regelmäßig die vollen Punkte kriegst.

Bei mir bin ich froh, wenn ich 10 bis 20 Punkte am Abend schaffe.