Dienstag, Oktober 31, 2006

Der Oktober

Verlust und Gewinn
Paradise Poker: +$1.90
VC Poker: +$22.79
Dream Poker: +$26.86
Party Poker: +$127.63 ($86 Bonus)
Sun Poker: -$0.25 ($50 Bonus)
Crazy Poker: +$45.74 ($55 Bonus)

Gesamt: +$224.67

Zu den Zahlen
Sun Poker ist damit mein einziger Raum mit Verlust diesen Monat. Es ist schade, dass es die letzte Woche so schlecht lief, sonst hätten es ein paar Dollar mehr sein können. Allerdings kommt da ja noch Rakeback hinzu, das hab ich allerdings noch nicht mit eingerechnet, da dieser ja erst nächsten Monat auf mein Konto kommt.
Party Poker ist der Gewinner des Monats. Das liegt allerdings an einem großzügigen Bonus und zwei sehr guten NL Tagen bei Party.

Mein Spiel
Es ist ja quasi der erste Monat den ich wieder NL spiele, ich denke dafür war es ganz ok. Ich muss noch ein wenig die Balance zwischen Aggressiven und kalkuliertem Spielen finden. Denke das ist im Moment noch mein Hauptproblem. Ich muss lernen, dass ich einen aggressiven Spieler nicht mit noch höherer Aggressivität versuchen sollte zu schlagen.

Aussichten
Es sind im Moment noch $200 an Bonusgeld welches ich freispielen muss. $100 bei Sun und $100 bei Paradise. Wenn ich richtig informiert bin, kommt allerdings auch gleich der nächste Sun Bonus, da es diese 100% up to $100 jeden Monat gibt.
Eine weitere Aussicht ist meine Woche Urlaub im November, dort werde ich hoffentlich so viel Zeit und Lust haben, dass ich zumindest einen der Boni clearen kann und mit etwas Glück endlich auch mal etwas mehr "normalen" Gewinn mache.

Fazit
Die letzten Tage haben die Motivation und auch den Gewinn etwas nach unten gezogen. Im Nachhinein betrachtet war der Monat aber ja gar nicht mal so schlecht. Von den über $200 Gewinn war leider mal wieder das meiste Bonus und nur knapp über $30 wirklich erspielter Gewinn. Ich sehe mich allerdings immer noch in der Lernphase, vor allem da ich ja jetzt wirklich oft das System gewechselt habe. Hoffentlich hab ich mich diesmal entgültig entschieden, doch ich denke auch, dass mir die Ausflüge in die verschiedenen System auch etwas gebracht hat. So kann ich jetzt doch zumindest jederzeit einen Bonus im Limit Poker abarbeiten und weiß dabei trotzdem was ich tue.
Ich freue mich auf den nächsten Monat und hoffe, dass ich dann die $1000 Grenze knacken werde!

Ein großer Dank geht noch an meine Leser. Mein Blog geht jetzt in den 6. Monat und ich freue mich sagen zu können, dass ich inzwischen mehr als nur einen regelmäßigen Leser habe. Vor allem freut es mich, dass viele diesen Blog lesen, obwohl ich nicht mit so großen Beträgen wie andere herumhantiere und manche bei meinen großen Verlusten oder Gewinnen nur schmunzeln können. Ich hoffe, dass mein Blog auch die nächsten Monate immer aktuell bleibt und ihr weiter fleißig lest und Kommentare abgebt!

2 Kommentare:

llluzifer hat gesagt…

Hallo du!

Die Zahlen lesen sich doch gut. Auch wenn da einiges an Bonus mit dabei ist, aber ist ja egal. Vor allem da es nun der erste NL-Monat war, isset doch super, finde ich!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei und ja, ich zähle mich zu deinen regelmäßigen Lesern, auch wenn du um pillepalle Beträge spielst! Haha.

Gruß!

WanderBert hat gesagt…

Also wenn du sagst das sind Peanuts um was du spielst, dann sollte ich meinen Blog gleich zunageln :) *kicha* 200$ den Monat ist doch nen Traum...

Na, hader nich so mit dir rum, ist doch erst mal egal wo die BR herkommt, ob Bonus oder nicht. Drück dir die Daumen und den "grünen Zweig" wirst schon wieder finden :)