Mittwoch, Oktober 11, 2006

Evil Win

Sun Poker: +$6.66

Nach fast 2h spielen ein Gewinn von $6.66, na wenigstens ist die Zahl schön. Am Anfang hab ich mal wieder einen blöden Tisch erwischt. Ich denke schon, dass ich inzwischen ziemlich aggressiv bin, nur gibt es immer noch welche, die noch aggressiver sind und meine Bets reraisen und das obwohl ich mir ziemlich sicher sind, dass sie eh nix haben.

Zwei schöne Hände gibt es zu berichten, einmal hatte ich QT und bin mit 4 Leuten in den Flop: AJT rainbow, es wurde ein wenig geboten. Der Turn bringt den K, womit jeder mit einer Q den Straight hat. Alle 4 Leute gehen AllIn und natürlich hat jeder der 4 eine Dame: 4-facher Splitpot. Schade.
Dann gab es noch einen ziemlich großen Pot, ich hatte Axs und im zwei meiner Farbe. Leider war mir der $10 Bet meines Gegners dann doch etwas zu hoch. Dafür hab ich später einen anderen großen Pot mit einem A-High-Flush abgeräumt.

Ansonsten war der Gewinn nicht zu hoch heute, schade eigentlich, da ich endlich mal wieder wach genug war. Mit dem Bonus geht es auch langsam voran, mehr als 1/4 hab ich jetzt vom 1. Bonus, nur danach kommt ja nochmal ein Bonus für den ich 500 Punkte brauch. Egal, es geht voran und Rakeback gibts ja auch noch, bin mal gespannt wieviel das heute gebracht hat.

Keine Kommentare: