Montag, Oktober 23, 2006

Endlich grün...

Sun Poker: +$17.55

Nach dem auf und ab in den letzten Tagen, ging es heute mal wieder etwas hoch. Hauptsächlich hab ich das dieser Hand zu verdanken. Im nachhinein war die nichtmal so gut gespielt, da ja doch der Flush Draw ja doch die ganze Zeit da war. Aber hauptsache erstmal wieder ein wenig gewonnen und so ein $40 Pot ist auch immer was schönes.

Bin dann heute leider nicht mehr zum Spielen gekommen. Allerdings wurde mein Rakestand endlich mal wieder aktualisiert. Gestern hab ich ja über $5 verloren. Durch das Rakeback bekomm ich allerdings auch wieder $5 zurück. :)
Falls das jemand mal ausprobieren möchte, so kann ich Rakebrain nur empfehlen. Ich war mal so frei mich als Referral einzutragen. ;)

4 Kommentare:

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Glückwunsch zum + bei Sunpoker

und weiterhin viel erfolg

WanderBert hat gesagt…

Ahhh, ich seh grad, dein Rakebrain hat noch Titan als Rakeback dabei...

Mist, dahin wollt ich eigentlich hab aber bisher keinen Anbieter gefunden gehabt, bin deshalb erst mal von bwin zu Stars gewechselt..grr, blöd.

Na mal sehen, ist auf alle Fälle vorgemerkt, evtl. zahl ich was kleines da ein..

Aber gut zu wissen :)

Bazuka_G hat gesagt…

Was Idiot, bei einem offensichtlichen straight mit 2 Pärchen Allin zu gehen. Dein Glück. :D

Unknown hat gesagt…

Ich glaube wenn die Situation anders gewesen wäre, dann hätte ich meinen $5 Bet zwar gecalled, aber gleich AllIn zu gehen... gewagt. :)