Dienstag, Januar 30, 2007

Party Grinding

Party Poker: +$9.51

Mit Poker hat diese Bonus Grinderei gerade überhaupt nichts mehr zu tun. 9 Tische passen gerade so auf meinen Monitor und irgendwie schafft man es gerade mal so überall rechtzeitig zu klicken. Aber anscheinend hatte ich Glück oder meine Ultra-Tighte Spielweise macht sich bezahlt.

Eine Hand hat mich leicht geärgert, ich hab Pocket 8s und der Flop kommt 833, damit hab ich ein schönes Full House. Nach ein wenig hin und her hab ich dann gegen mein Lieblingsblatt verloren: Quads! Der mit den Pocket 3s hat sich sicherlich gefreut. Gut, dass ich da nur Limit spiele, sonst wäre ein Stack weg gewesen.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

t doch gut aus, fast die Hälfte des Bonuses geschafft und immer noch im Plus :)

Auf das es so bleibt...

Unknown hat gesagt…

Naja... hab noch eine kurze Sun Session gemacht, die lief nicht so toll.
Aber hauptsache die $100 von Party kommen bald dazu. :)