Sonntag, Januar 28, 2007

hrhrhr...

Sun Poker: +$58.25

Heute war es echt schön zu spielen, nach 15 Minuten hatte ich allerdings schon keine Lust mehr. Aber das Geld hab ich gerne mitgenommen. Wie ich es bekommen habe?

Erstmal war ich an einem NL50 Table, im ersten Orbit ist mir schon der Table Donk aufgefallen, sehr aggressiv... mit allem. Dann bekomm ich QQ auf die Hand und erhöhe erstmal Preflop, er called. Der Flop bringt nur Schrott, er setzt was und ich erhöhe erstmal ordentlich, was er mit einem weiteren Raise beantwortet. Also geh ich einfach kurzerhand AllIn. Er hält 96o (hatte damit Mid-Pair mit der 6) und meine Damen schnappen sich die Kohle.

Der Rest kam dann vom NL25 Tisch, mit QTo bin ich nach einer $1 Erhöhung mit 4 Mann beim Flop, der bringt mir meinen Open End Straight Draw. Die Odds sagen ja zum $1 Call und der Turn bringt mir mit dem Ass den Straight. Der Short Stacked geht mit seinen $7 AllIn, wird vom nächsten gecalled, ich pushe nochmal und der vor mir folded leider. So hat auch dieser Stack mir gehört.

So viel Glück hatte ich lange nicht mehr, könnte ich öfter haben!

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Hi Feroc,

hehe, das glaub ich dir. Da hät ich mich dann auch anderen Sachen gewidmet. Netter Stundenlohn und weiterhin so viel Glück. Bei zuviel von selbigen....du weisst, es gibt Bedürftige *lachundschnief*