Freitag, Januar 26, 2007

Bald wieder mehr!

Hallo liebe Leser!

Es tut mir wirklich leid, dass es im Moment so selten Updates gibt. Doch ich hoffe, dass sich das bald ändert. Ich möchte keinen all zu tiefen Einblick in mein Privatleben geben (schließlich ist das hier ja ein Pokerblog), aber ich sag mal so: Jetzt habe ich etwas mehr Freiheit als ich es noch vor ein paar Tagen hatte und sobald sich die Sache etwas beruhigt, werde ich auch wieder öfter zum spielen kommen. Vorher werde ich allerdings erstmal noch die halbe Wohnung wieder einrichten müssen.

Wenn alles klappt, dann habe ich mir aber auch bald eine Homegame Runde in Karlsruhe. Ich hoffe auf ein paar lustige Gestalten. :)

5 Kommentare:

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hey feroc,

was immer es ist, ich wünsche dir, dass du gut durch die Angelegenheit kommst...

WanderBert hat gesagt…

Hallo Du,

mhh, wünsch auch das Beste, naja, was man halt in so einer unpässlichen Situation halt wünschen kann.

Cooli

Bazuka_G hat gesagt…

Jo der bekommt das schjon in den Griff, war ja mein Vorschlag. :-p

Themawechsel: Homegame beim Feroc, ja nehmt euch doch irgendwann mal ein We zeit, da ihr jka doch alle etwas weiter weg zu wohnen scheint, dann machen wir Freitags Abends das erste Spielchen, Samstag Frühstücken, mittags zocken, Abends essen gehen udn dann zum Abschluß nochmal. :)

was sagt ihr? Und vor allem du Feroc? :)

Unknown hat gesagt…

Ich glaube irgendwie kaum, dass die Leute aus Hamburg und Berlin hier anreisen werden, nur um ne Runde NL10 zu spielen. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Naja... dann müssen wir eben ein fetteres Turnier starten. 25€ oder so :)