Mittwoch, Januar 17, 2007

Auszeit

Hallo,

normal hat sich dieser Blog ja durch seine (fast) täglichen Postings ausgezeichnet (finde ich zumindest). Im Moment ist es etwas ruhig geworden. Ich hoffe, dass ich bald alles für mich geregelt habe, was es im Moment zu regeln gibt... und hoffentlich richtig. Dann sollte ich mich auch wieder aufs Spielen konzentrieren können. Spätestens nächsten Monat sollte wohl alles irgendwie geklärt sein.

3 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi feroc,

oha, dann hoffe ich mal, dass sich alles für dich regeln lässt und ich bald wieder den täglichen Status verfolgen kann.

Alles Gute,
.\\iCROBOY...

Bazuka_G hat gesagt…

Wow, Junge du hast mittlerweile echt eine ordentliche Anzahl an Bloglesern. :)
*RESPEKT*
alla dann, auf ein geregeltes Leben und gute Karten. :)

WanderBert hat gesagt…

Dann mal alles Gute bei dem was es zu regeln gibt. Pokern rennt nicht weg...

Viele Grüße

Cooli