Donnerstag, Januar 04, 2007

Ruhig bleiben!

Sun Poker: -$99.22

Was heute passiert ist, passt mal wieder auf keine Kuhhaut. 4x hab ich heute AA bekommen und jedesmal hab ich nur die Blinds kassiert. Mit KK renn ich in QQ, der bekommt natürlich auf dem Turn sein Full House komplett. Meine Draws waren sehr teuer heute, immer mit den richtigen Odds, nur leider nie getroffen. Sehr teuer... aber wenigstens ist der Verlust noch nicht 3 stellig. ;)

Fängt schon wieder genauso an wie der letzte Monat. Hoffentlich kommen die guten Tage diesmal früher.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du da ruhig bleiben kannst, Hut ab...

Ich weiss es gehört dazu, doch über jeden roten Tag könnt ich "fluchen"...

Bleibt zu hoffen, das uns die Draws bald wieder gnädig sind..

Sascha Pagnia hat gesagt…

Dran bleiben, ich drück dir die Daumen...