Dienstag, Januar 09, 2007

Weiter mühsam...

Sun Poker: +$4.25

Weiterhin ernähre ich mich in ganz langsamen Bissen. Die Tische waren nicht besonders, einen Mr. AllIn hatte ich wieder am Tisch, leider hatte ich nie die Karten um ihn zu callen. Denke heute hab ich fast mehr Rakeback gemacht, als ich Gewinn gemacht habe.

3 Kommentare:

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hi Feroc,

Sunpoker scheint ja nicht so ein tolles Fischbecken zu sein. Ich würde an deiner Stelle mal bei Everest Poker spielen. NL 10/25/50 sind da echt ne Goldgrube (siehe Blog Wolverine und mein Blog)...Falls du mal dort vorbei schauen willst, wäre super über meinen Link zu gehen oder gib mich als Empfehlung an (Joker1974), dann bekomme ich einen Bonus geschenkt. Über beides freue ich mich um so mehr.

Wünsche dir ein gutes Blatt...

Unknown hat gesagt…

Den Everrest Account hab ich leider schon.

Bei NL25 sind doch ziemlich viele Fische unterwegs, nur in letzter Zeit klappt das mit den Karten einfach nicht. Hab oft gute, sogar sehr gut... nur leider nie die besten. ;)

Naja und auf Rakeback und die $100 Bonus im Monat möchte ich auch nicht verzichten.

Sascha Pagnia hat gesagt…

Gute und schlechte Karten halten sich ja die Waage, nur leider die Zeitintervalle der schlechten Phasen können einem an die Nerven gehen. Wenn 1-10 Sessions überwiegend schlecht laufen, ist das echt zum heulen. Die guten Tage bleiben nicht so lange in Erinnerung wie die schlechten Tage...so ist der Katzenjammer vorprogrammiert! Der nächste Upswing wird kommen, du musst nur bei deinem A-Game bleiben und nicht an deinem System zweifeln. Dann zahlt es sich bald wieder aus. Da du meinen Blog ja auch verfolgst, weisst du ja was ich meine. Meine Kurve nach oben ist so heftig, wie der Kurs von manchen Aktien an der Börse, rauf ... runter, aber trotzdem letztendlich Bergauf.