Montag, Januar 29, 2007

Neuer Party Reload

Mit sehr gemischten Gefühlen habe ich (und der Rest der Welt) einen Reload Bonus von Party bekommen. 20% up to $100. Die $500 dafür hätte ich eh gerade auf Neteller rumliegen, also wäre es ja eigentlich keine schlechte Idee.

Ich glaube, dass ich da wohl mal wieder an die kleinen FL Tische muss. Hoffentlich bleibt viel der $100 übrig! :)

Wer sich mal näheres über den Bonus durchlesen mag, der kann sich mal folgende Seiten anschauen:

Diskussion auf Ptips.org
Zur Party Poker Bonus Page

2 Kommentare:

wolverine hat gesagt…

Hi Feroc,

bei dir läufts ja auch ganz gut. Spielst du immer nur SH Tables?? Wenn ja, warum?? Habe mich bisher immer erfolgreich dagegen gesträubt. Moneyhunter spielt die auch gerne!

Ach ja, ich wollte dich ebenfalls fragen ob wir unsere Blogs vernetzen sollen. Würde ich sehr begrüßen.

Allzeit ein gutes Blatt.

Greetz Wolverine

Unknown hat gesagt…

Ich spiel SH, weil es mir mehr Spaß macht. Man kommt öfter zum Spielen und muss nicht immer auf die Super Karten warten.

Unsere Blogs können wir natürlich verlinken... werd ich gleich mal machen.