Mittwoch, Januar 10, 2007

Nicht beschweren!

Sun Poker: +$15.55

Die Gewinne werden langsam wieder größer. Hatte zwar schon schönere, doch wir wollen uns ja nicht beschweren.
An einem Tisch hatte ich heute wieder "Mr. AllIn", der ist mit jeder zweiten Hand AI gegangen (außer mit AA, da hat er nur gelimpt). Natürlich hatte ich NIE die Karten um ihn zu callen. Vorhersehbar hat er dann irgendwann seinen Stack verloren und was bekomm ich die nächste Runde auf die Hand: KK. Nur gut, dass trotzdem jemand mit Queens vor mir AI ist und meine Könige hielten.
Gleich darauf kam aber auch schon der Verlierer des Tages. Ich limpe mit Q9s und floppe meinen Flush. Drei Leute mit mir im Pot, der erste spielt an, der zweite raised und ich calle. Der erste geht raus. Auf dem Turn checkt mein Vorspieler und ich mach einen 3/4 PSB, er called. Der River paired das Board und vor mir wird gecheckt und ich check behind. Er hatte natürlich sein Set auf dem Flop und mit dem Pair auf dem River sein Full House. Gut, dass ich gecheckt habe und schade, dass das Pair nicht in meiner Flush Farbe kam, sonst hätte ich den Straight Flush gehabt. Der Check Behind hat mir wohl einiges an Geld gespart.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freut mich zu sehn, das es bei dir besser wird. So kann ich auch etwas hoffen :)