Samstag, Januar 06, 2007

Konzentriert NL50

Sun Poker: -$71.45

Zwei Tische NL50, keine Ablenkung, nur konzentriertes Spielen... bringen einem gar nichts, wenn man mit QQ und JJ gegen KK rennt. Ich glaube für dieses WE werde ich mir ein anderes Hobby suchen.

Nagut, ich konnte es nicht lassen und hab am Abend nochmal ein wenig NL25 gespielt und wenigstens $10 gewonnen. Aber ich kam mal wieder aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Typisches Beispiel: Ich hab 88 im Small Blind, alles folded bis zum Button, der called und ich erhöhe auf $1.25. BB und Button callen. Nagut, Flop verfehlt mich natürlich total und ich mach meinen Standard CB. Der Big Blind geht auf einmal AllIn und der Button called ihn. Ich folde. Big Blind hatte KT und auch nichts getroffen, der Button hingegen hatte 47s und sein Two Pair bekommen. Für was raise ich überhaupt? Ich sollte mir mal überlegen, ob das nicht eine gute Taktik ist: Wenn jemand preflop erhöht, calle ich ab sofort nur noch mit Schrott...

Nagut, aber oft genug hat es sich ja auch ausgezahlt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muss mal Limit spielen da auf 3/6 wenn man da raised called einen jeder das Problem ist du raised KK und kannst sicher sein das einer mit A 5 oder mitspielt und einer mit 7 8. Das wird dann meisten teuer und nervig.

Ich hab letztens auch auf Sunpoker gespielt also auf 1/2 Pfund NL das wird ja teilweise nur gedonkt...

Lg g...

Anonym hat gesagt…

Mhh, wie ich sehe habt ihr auch die Probleme. Ich fast das wird immer schlimmer. Hab das Gefühl, das dies mal nicht so schlimm war...kann natürlich auch täuschen.

Bazuka_G hat gesagt…

die masse machts... das zahlt sich alles wieder aus :)