Samstag, Januar 27, 2007

Dieses Spiel mit den Karten

Sun Poker: +$9.70 +$100 Bonus

Mein heutiges Ziel war es, den $100 Bonus von Sun zu clearen und ich hab mein Ziel erreicht. Geholfen hat mir dabei ein sehr looser NL50 Tisch, bei diesem hab ich zwar einen Dollar verloren, doch dafür sehr viele Punkte gesammelt. Mit dabei war eine Calling Station, wie ich sie seit NL10 nicht mehr erlebt hab. Der hatte mich zwischenzeitlich mit KK gut ausgezahlt, hat es leider später mit einem geriverten Flush gegen mein Straight wieder bekommen.

Da ich inzwischen ein wenig Geld bei Sun angesammelt habe und ich ja auch wieder $100 einzahlen muss um den nächsten Bonus zu kriegen, hab ich heute mal ein paar Hundert Dollars ausgezahlt. Ich wusste gar nicht, dass das $1 an Gebühren kostet. Damit wird mein Bankroll, welches jetzt auch die $1400 Marke geknackt hat, leider wieder auf $1399 sinken. Aber den Dollar hol ich mir zurück!

Keine Kommentare: