Donnerstag, Januar 11, 2007

Die Calling Station am Tisch

Sun Poker: +$21.62

Heute hatte ich wirklich die Calling Station schlechthin am Tisch, jeder Raise war egal, der Mann hat sich alles angeschaut. Hab mir dann etwas von seinem Geld genommen und auch ein paar andere am Tisch haben sich bedient. Am Ende war die Calling Station dann irgendwie kaputt, hat nämlich ab und an einfach gefolded. War komisch.

Falls jemand eine Adresse für Calling Station-Reperaturen hat, bitte die Adresse zu mir!

3 Kommentare:

Sascha Pagnia hat gesagt…

4 Tage in Folge (+)...Glückwunsch zur Serie! Hast dich also wieder gefangen.

Unknown hat gesagt…

Naja... die $0.96 kann man nicht wirklich als positive Session zählen. ;)

Aber solang ich nicht wieder aus dem Minus raus bin, bin ich auch nicht zufrieden!

Trotzdem danke. :)

Sascha Pagnia hat gesagt…

...das ist klar, aber erst mal muss man ja einen Abwärtstrend umdrehen, dass hast du ja schon einmal geschafft. Das Minus in Plus umwandeln kommt jetzt dran!