Dienstag, Januar 30, 2007

Servus Party

Party Poker: +$4.30

War heute leider den ganzen Tag beschäftigt, doch wenigstens konnte ich noch schnell die $500 Einzahlen und wenigstens ein paar Hände spielen. Der Bonus dürfte wohl relativ leicht zu clearen sein. Ich werde mich einfach an 6 bis 12 FL FR Tische setzen und mal schauen ob ich mitkomme. Die Taktik ist klar: Tight wie ne Nonne! :)

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hey feroc, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht: zuerst die Schlechte: ich hab mich bei Rakebrain eingetragen (allerdings für betsafe, nicht sunpoker, aber das dürfte egal sein) und vergessen, dich als Referrer anzugeben. Nun die Gute: ich hab ne Mail hinterhergeschickt und gefragt, ob ich das noch schnell nachträglich machen kann und sie meinten "eigentlich nicht, aber da das so schnell nach der Anmeldung war, doch". Nun wollen die noch deine Rakebrain-Mailadresse (ich hab ihnen zwar Mathias1815 als Referrer angegeben, aber sie wollen trotzdem die Mail). Her damit, dann sollte alles laufen!

Unknown hat gesagt…

Hey... cool danke, meine eMail Adresse dort ist: games (at) feroc (dot) de

(das Klammer Zeugs wegen Spam Schutz ;))