Sonntag, Januar 21, 2007

Kurzes Spiel

Sun Poker: +$18.96

Nach der ersten Hand hätte es heute wohl gar nicht mehr besser werden können. Ich warte auf den BB, bekomme KK auf die Hand. Vor mir ein paar Limper, ich erhöhe auf $2 und bekomme einen Caller. Der Flop kommt K 3 3 und mein Gegner übernimmt die Action für mich. Auf dem River setz ich ihn AI und er called mich mit seiner einsamen 3.
Wenigstens ein paar Dollar von gestern wieder gut gemacht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

feroc, spielst du eigentlich nur mehr NL? Weil bin jetzt von NL wieder auf FL umgestiegen und es läuft besser.., aber erst ab 1/2, 2/4

GL, für die Woche das deine Verluste wieder reinholst...:)

mfg

g...

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hallo,

ich mache am Donnerstag ein privates Online Turnier mit 100 $ Preispool (0 $ Buy In). Les mal meinen Blog Eintrag. Ich muss mindestens 20 Spieler zusammen haben. Hilfst du ein wenig bei der Promotion? Vielleicht kennst du ja noch ein paar Spieler. Der Rest steht in meinem Blog. Ich freue mich darauf, mit euch mal zusammen zu spielen....

Gruß

Moneyhunter

Unknown hat gesagt…

@g...
Ja, ich denke NL gefällt mir nach allem doch am besten. Aber meine Meinung hab ich ja schon öfter geändert. ;)

@money:
Kein Thema. Werd mich heute Abend anmelden und dann einen Blog Eintrag machen. :)

Anonym hat gesagt…

Danke, feroc....das ist Teamwork !!! Bis Donnerstag an den Tischen!

Gruß Moneyhunter