Donnerstag, Februar 01, 2007

Nachtrag: Letzter Tag im Februar

Sun Poker: -$7.40
Party Poker: -$9.49

Der letzte Tag im Januar endet mit roten Zahlen. Bei Sun Poker wollte ich eigentlich nur kurz etwas versuchen, ein dokumentiertes Spiel von mir. Bin noch dabei das Video so umzuwandeln, dass ich es auch irgendwo speichern kann. Dann werd ich das mal hier vorstellen.

Bei Party waren es einfach die Donks, die mit ihren blöden River Karten alles bekommen. Wie hab ich es jemals so lange mit Limit Poker ausgehalten?

2 Kommentare:

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hi feroc,

also das habe ich mich auch vor einer Woche gefragt. Ich hatte auch mal kurz den Wunsch Limit zu spielen. Wie kann man sich das nur antun? Wer einmal ernsthaft zu No Limit gewechselt ist, kann glaube ich nicht mehr zurück zu Limit Cash Game. Einfach nur furchtbar.

Bye Money

Bazuka_G hat gesagt…

Deine Überschrift sollte wohl "letzter Tag im Januar" heißen. :-P