Samstag, Februar 24, 2007

Weiter gut bei UB

Ultimate Bet (gestern): +$5.74
Ultimate Bet (heute): +$152.31

Es läuft weiterhin ganz ordentlich bei UB.

Gestern hatte ich leider nicht die Zeit um viel zu spielen, deshalb dort nur ein kleiner Gewinn.

Das ganze werde ich versuchen heute etwas auszubauen. Vorgenommen hab ich mir einen Tag lang NL50 zu spielen. Die Tische sind ganz gut bis jetzt und zahlen meine Monster relativ gut aus. Meine Damen wurden zwar einmal geknackt, doch da konnte ich rechtzeitig los lassen, bevor schlimmeres passiert ist.

Der UB Bonus kommt eigentlich auch ziemlich gut zusammen. Am 10. Februar hatte ich bei UB angefangen und seit dem etwa $30 vom Bonus gecleart, dazu noch $210 an reinem Gewinn. Ich denke an UB kann ich mich gewöhnen. Allerdings wissen wir ja alle, dass dieser Upswing leider auch irgendwann enden wird. Hoffen wir mal, dass ich ihn noch eine weile geniesen kann. Wird ja mal wieder Zeit für einen richtig guten Monat!

Update:
Ein paar Runden später, konnte ich meinen Gewinn für heute nochmal ausbauen. Entweder lerne ich es langsam oder das Glück ist mir mal besonders hold. Dabei waren die Hände nichtmal so gut, KK und AA brachten mir eigentlich nur die Blinds. Dafür konnte ich ein paar Pots auf dem River abstauben. Ein $0.50 Bet auf dem River heißt glaub ich so viel wie: Ich hab nix, magst ihn haben? Aber gerne doch!

Mal schauen ob ich heute Nacht noch zum spielen komm. Erstmal ist eine nachträgliche Geburtstagsfeier angesagt. Mal schauen wie das wird.

Noch ein kleine Update:
Hab mit Baz ein wenig NL2 gespielt und musste dort leider bluten. Hat mich mindestens 50ct gekostet. Wenigstens konnte ich mir am Ende ein wenig von seinem Geld holen. Spaß muss sein. Dank seiner Anmeldung bei UB, hat er mir auch ein paar Bonus Dollar mehr verschafft. Ob ich die jemals abarbeiten kann?

Ein letztes Update:
Zurück von einem gemütlichen Geburtstag, hab ich mich nochmal an 3 NL50 Tische gesetzt und nach kurzer Zeit kamen dann zwei Hände, fast hintereinander:

Hand 1:
Die Könige kamen mich besuchen und ich erhöhe UTG+1 auf meine $1.55 und bekomme zwei Caller. Der Flop kommt Q-High rainbow und der Blind vor mir setzt Pot Sized an, ich erhöhe ihn auf $14 und der hinter mir geht mit seinen letzten $16 auch noch AllIn. Sowohl der Blind als auch ich callen. Der Turn bringt noch eine 4 und der Blind geht mit seinen letzten $26 auch AllIn... ich calle. Der River bringt noch eine 4 und mach mein Full House komplett. Beide Gegner hatten eine Dame auf der Hand und der $105 Pot wandert zu mir!

Hand 2:
Ich bekomme 66 und wollte eigentlich hinterher limpen, doch nach mir raised noch einer auf $2, alle folden und ich calle. Der Flop kommt A26, ich checke zum Agressor. Dieser setzt Pot Sized an und ich pushe ihn, für seine letzten $25, AllIn. Mein Set hält, wird sogar noch zum Full House und so gehören weitere $25 mir.

Mit so viel Geld war ich glaub noch nie an einem NL50 Tisch gesessen...



Das ganze reicht dann für einen Rekordgewinn von $150 heute, $70 im laufe des Tages und nochmal $80 in der halben Stunde in der Nacht. Damit hab ich dann auch die $1800 Grenze durchbrochen. Noch etwa $180 bis zur magischen $2000 Grenze. Glaube heute werde ich gut schlafen können. ;)

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich gut aus Feroc. Ich weiss nicht, wenn ich an den Tischen sitz, werden irgendwie nur die Blind hin un her geschoben :(
So richtig Aktion ist selten...schade.

Bazuka_G hat gesagt…

Hey Coolhawk, welches Limit spielst du da?

@Feroc: Ja einige Dollar hast durch mich, ca. 40$ oder so. :-P

Und mir noch 2$ durch eine erschlichene straight aufm River geklaut. ;-)

Unknown hat gesagt…

$40? Dachte eher $50... wenn du $100 einbezahlt hast, dann vielleicht die hälfte als Bonus für mich!?

Und der Straight war net erschlichen, ich war vor dem Flop vorne, hab mir auf dem River nur geholt, was mir rechtmäßig zustand. ;)

WanderBert hat gesagt…

Immer wieder spannend was der Feroc so macht, sieht super aus und Glückwunsch. Wirklich fett..*neidisch gugg* :)

@baz

NL10, what else? :)