Montag, Februar 12, 2007

Kurzer Abend

Ultimate Bet: +$10.48

War ein bissel auf und ab heute bei UB. Die beste Hand war wohl 77 gegen jemand, der mich rausbluffen wollte und mit A-High durchgeblufft hat. Ansonsten war noch ein schönes Set over Set für mich drin.
Hatte ansonsten noch einen schönen Verlust mit Flush gegen gerivertes Full House und mit QJ vs AQ hatte ich ein kleines Kicker Problem. Also nichts ungewöhnliches.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schande über mich und Asche auf mein Haupt! Ich habe mich über rakebrain direkt angemeldet - hab irgendwie nicht darüber nachgedacht, dass es sowas wie bonus für Empfehlungen gibt, sorry!

Hast Du ein gutes Rezept gegen das Tilten? Mir geht meine gestrige Geldvernichtungsaktion irgendwie nicht aus dem Kopf ;-)

Gruß

Murmel

Anonym hat gesagt…

So, hab jetzt eine Mail an den Support von Rakebrain geschickt, mal schauen, ob die da nachträglich noch etwas machen können.

Murmel