Samstag, Februar 03, 2007

Tag des Straights

Sun Poker: -$36.94

Heute lief es gut, bis zur letzten Hand. Sowohl Auf- als auch der Abstieg hab ich heute meinen Straights zu verdanken, diese traf ich heute öfter als sonst. Die Gegner waren hier allerdings auch sehr hilfreich und haben mir immer schön die Odds gegeben.
Die letzte Hand war natürlich wieder typisch, ich floppe mit JKo den K-High-Straight mit Flush-Gefahr und mache einen hohen Bet, der wird geraised und ich geh AllIn. Mein Gegner zeigt mir das Two-Pair und trifft auf dem River, wie sollte es anders sein, sein Full House.

So, noch eine Runde NL50 am Nachmittag. Da Geld ja bekanntlich den Charakter verdirbt, hab ich schnell mal ein wenig was unter den Leuten verteilt. Da fühl ich mich doch dann gleich viel wohler.

Keine Kommentare: