Sonntag, Februar 11, 2007

Neue Tapete funktioniert

Ultimate Bet: +$74.95
Sun Poker: -$4.00

Im Moment kann ich mich noch nicht über Ultimate Bet beklagen. Calling Stations wohin man schaut. Die ein oder andere hat mich zwar auch schon zur Verzweilfung gebracht, doch insgesamt hat es sich ausgezahlt.
Den Hauptteil meines Gewinnes hat mir QQ gebracht, auf einem crappy Flop dachte mein Gegner wohl, dass er genug hatte... was immer er auch hatte, es war nicht genug. Schön, dass das auch an einem NL50 Tisch passiert ist. Denn ansonsten hab ich heute eigentlich nur NL25 gespielt.

Die paar Dollar bei Sun hab ich verloren, als ich mit Bazuka bei Sun gespielt hab. AK vs TT und der Flop kommt KxT und alles in Herz. Deshalb hab mein Gegner auch so vorsichtig gespielt, da weder er noch ich ein Herz hatte, war es ziemlich seltsam gespielt. So war es wenigstens nicht so teuer.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Sehr schön...netter Gewinn!

Bazuka_G hat gesagt…

Du hats gut...